Akademie


Dagmar Rissler

Dagmar Rissler, Dipl. Sozialökonomin, Gründerin und Leitung der raumsieben Akademie.

Nach meinem Studium leitete ich einen der größten deutschen Gründungs-Inkubatoren (.garage hamburg) und entwickelte dort meinen Werkzeug-Koffer für alle Themen rund um das Unternehmertum und Coaching.  Zusätzliche habe ich die Gründungsberater-Weiterbildung Enigma Q-plus mit aufgebaut und diese am Markt etabliert.

2011 gründete ich mein eigenes Unternehmen (Dagmar Rissler, personal.team.entwicklung - www.dagmar-rissler.de) und berate seitdem Kunden aus der Wirtschaftswelt, aus dem Behörden-Kontext und Selbstständige. Ich coache, supervidiere, moderiere Workshops, führe Teamentwicklungen durch und kann dank meines Netzwerkes auch komplexe OE- und Personalentwicklungsprojekte anbieten.

Die raumsieben Akademie wurde 2019 für die Durchführung eines eigenen Seminarprogramms gegründet.